Schulfest 2004

Am Samstag, den 10.07.2004 fand das Schulfest statt. Inspiriert von der bevorstehenden Olympiade in Griechenland wurde auch eine kleine “Eltern-Kind-Olympiade” durchgeführt.
Die Kinder und auch die Erwachsenen waren mit viel Freude dabei. Großer Dank gilt dem Förderverein der Grundschule Morlautern der mit diversen Veranstaltungen und Spenden Geld für die Kinder der Schule zur Verfügung gestellt hat.
10 Jahre ist der Förderverein mittlerweile tätig und hilft mit finanziellen Mitteln und viel sozialen Engagement die “Ausbildung” der Schüler so optimal wie möglich zu gestalten.
Zu Ende der Veranstaltung fand die Siegerehrung durch Schulleiter Gerd Weilemann statt. Zuvor dankte Rolf Zimmermann (Vorstand der Fördervereins) für die Unterstützung des Fördervereins und für Spenden, in der Hoffnung dass dies auch zukünftig der Fall sein wird.

erstellt am: 10.07.2004 | Kategorie(n): Lääwe