Rock im Shop 2016

Siehe auch http://talent-acker.de/

ACHTUNG:  Rock im Shop 2016 ABGESAGT

Hallo zusammen,
es ist kein guter Sommer für Open Air Festivals…
Aufgrund der erneuten Unwetterwarnungen für die nächsten Tage müssen wir euch leider die traurige Mitteilung machen, dass wir uns entschieden haben Rock im Shop 2016 abzusagen.

Der Boden ist von den starken Regenfällen der vergangenen Wochen zu sehr aufgeweicht, um dort guten Gewissens eine Bühne dieser Größe aufbauen zu können.
Außerdem legen die Wettermeldungen nahe, dass wir auch am Samstag mit Unwetter zu rechnen haben. Das starke Gewitter von Rock im Shop 2014 ist uns noch gut im Gedächtnis. Damals ist glücklicherweise alles gut verlaufen, und außer der Vereinskasse hat niemand einen Schaden davon getragen. Damit das auch so bleibt haben wir uns zu diesem schweren Schritt entschieden.

Wir danken allen, die bereits im Vorfeld schon so kräftig mitgearbeitet haben und allen Helfern, Bands, Unterstützern und Sponsoren.

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und wir sehen uns (hoffentlich) bei Rock im Shop 2017.

Euer Rock im Shop-Orga-Team


Das wäre bei besserem Wetter gewesen…:
Freier Eintritt, chillige Atmosphäre, kühle Getränke, dazu den ganzen Tag gute Musik und was zu mampfen dazu….
Rock im Shop verfolgt auch dieses Jahr das bewährte Konzept der vergangenen Jahre. Das Lineup steht nun auch fest:

RiS16-klein

Wegbeschreibung:
Von Morlautern kommend auf der Neuen Straße (L387) Richtung Erlenbach führt kurz unterhalb des Autohaus Liegert ein deutlich beschilderter Feldweg zum Rock-im-Shop-Festival-Gelände.

Wichtig!!! Es sind keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar!!! Lediglich in Morlautern auf dem Dorfplatz gibt es Parkmöglichkeiten. Allerdings ist man von dort schnell und einfach in ca. 5 Minuten Fußweg auf dem Festivalgelände. Danke für euer Verständnis.

Wir empfehlen deshalb die geschickteste und angenehmste Art der Anreise: öffentliche Verkehrsmittel (Linie 112 Rathaus – Morlautern Steinbruch). Diese fahren regelmäßig bis in die Nacht von Kaiserslautern bis zum Rock-im-Shop-Gelände und zurück.
Zeiten Nachtbusse (N12) von Haltestelle Morlautern Kirche:
– 0:26 Uhr, 1:26 Uhr, 2:26 Uhr und 3:26 Uhr

Wir freuen uns auf zahreiche Besucher und einen schönen Festivaltag.

Euer
Talent-Acker e.V.


Größere Karte anzeigen

erstellt am: 30.05.2016 | Kategorie(n): Allgemein