Rock im Shop 2017

„DAS“ Event in Morlautern. Nachdem das OpenAir Konzert letztes Jahr buchstäblich ins Wasser fiel, hoffen wir dieses Jahr auf gutes Wetter und viele Besucher 😉

Talentacker e.V. sagt:
Holla die Waldfee! Am 17. Juni trifft sich wieder alles was Rang und Namen hat auf einem Acker in Morlautern, um so richtig die Sau rauszulassen.
Wer auf ehrliche, handgemachte Rockmusik steht und wer mal endlich wieder auf ein Festival will, bei dem eine geile Atmosphäre und nicht das Geld im Vordergrund steht, der ist hier genau richtig.

Wir zimmern euch wieder ne schicke Bühne in die Landschaft und ab 15.00 Uhr gibt’s dann Musik vom Feinsten auf die Ohren.
Ein bisschen stolz sind wir schon auf unser Lineup, weil wir lauter Bands drin haben, die wir selbst gerne hören.
Was ihr nicht kennt, werdet ihr lieben lernen!

Wegbeschreibung:
Von Morlautern kommend auf der Neuen Straße (L387) Richtung Erlenbach führt kurz unterhalb des Autohaus Liegert ein deutlich beschilderter Feldweg zum Rock-im-Shop-Festival-Gelände.

Wichtig!!! Es sind keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar!!! Lediglich in Morlautern auf dem Dorfplatz gibt es Parkmöglichkeiten. Allerdings ist man von dort schnell und einfach in ca. 5 Minuten Fußweg auf dem Festivalgelände. Danke für euer Verständnis.

Wir empfehlen deshalb die geschickteste und angenehmste Art der Anreise: öffentliche Verkehrsmittel (Linie 112 Rathaus – Morlautern Steinbruch). Diese fahren regelmäßig bis in die Nacht von Kaiserslautern bis zum Rock-im-Shop-Gelände und zurück.
Zeiten Nachtbusse (N12) von Haltestelle Morlautern Kirche:
– 0:26 Uhr, 1:26 Uhr, 2:26 Uhr und 3:26 Uhr

Wir freuen uns auf zahreiche Besucher und einen schönen Festivaltag.

Euer
Talent-Acker e.V.


Größere Karte anzeigen

🙂

erstellt am: 10.06.2017 | Kategorie(n): Lääwe