Ökumenisches Gemeindefest 2016

Bilder vom Gemeindefest 2016:

Das ökumenische Gemeindefest (Sonntag, den 12.06.2016) findet in diesem Jahr zum zweiten Mal im Juni statt. Alle Gemeindemitglieder aus Morlautern und Erlenbach mit ihren Verwandten, Freunden, Gästen, einfach alle, die diesen Tag gerne gemeinsam feiern möchten, sind herzlich dazu eingeladen.Gemeindefest2016

Wir beginnen den Tag um 11:00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in St. Bartholomäus, mitgestaltet von der KiTa Morlautern. Bei gutem Wetter ist dann vor der Kirche alles bereit für einen geselligen und kurzweiligen Tag. Vielfältige Kinderspiele werden angeboten, Max verkauft Selbstgenähtes und die Gruppenstundenkinder organisieren einen Kinderflohmarkt.

Solange Interesse besteht, zeigen wir im Pfarrheim den Film, der aus Anlass unserer 800 Jahr Feier in Morlautern gedreht wurde.
Der Grill ist aufgebaut, der Getränkestand steht bereit, und Kaffee und Kuchen werden auch nicht fehlen.
Außerdem werden die Messdiener immer wieder für Waffelnachschub sorgen.

Fussball-EM_250
Und natürlich vergessen wir auch die Fußballfans nicht!
Am Abend laden wir Sie zum Public Viewing, also Rudel-gucken ein, wenn Deutschland gegen die Ukraine spielt. Bei schlechtem Wetter feiern wir natürlich auch, aber drinnen.

Also kommen Sie!
Sehen Sie!
Staunen Sie!
Seien Sie dabei,
das ganze Vorbereitungsteam freut sich auf Sie!

erstellt am: 06.06.2016 | Kategorie(n): Lääwe, Ökumene