Neues Pfarrerehepaar

Grüß Gott, liebe Gemeinden Erlenbach und Morlautern,

wir sind Manuel und Daniela
Hegel, Ihre neuen Pfarrer in der
Gemeinde.

Wir beide haben uns während des Studi-ums in Heidelberg und Erlangen kennen gelernt. Da-nach wurde der Franke als „Beutepfälzer“ nach Schifferstadt gelockt, wo wir zweieinhalb Jahre unsere praktische Ausbildung (Vikariat) verbracht haben.

Uns verbindet neben unserer Liebe zu den Menschen und der Theologie die Leidenschaft für das gemeinsame Musizieren mit Klavier, Cello, Saxophon und Gesang. Diese Leidenschaft möchten wir gerne auch mit vielen Menschen hier in der Gemeinde teilen.

Und vielleicht kommt bei uns irgendwann ja noch ein dritter Musiker hinzu, denn wir erwarten um Ostern herum unser ers-tes Kind.
Wir freuen uns sehr auf die vielen Begegnungen mit Ihnen hier in der Gemeinde.

Herzliche Grüße und Gottes Segen,
Ihre Pfarrer Manuel und Daniela Hegel

erstellt am: 07.03.2021 | Kategorie(n): Allgemein, Ökumene