Nachruf

Die Gemeinde St. Bartholomäus trauert um Wolfgang Henrich, der am 22.12.2023 verstorben ist.

Jahrzehntelang war er Mesner in der Gemeinde und betreute zuverlässig und aufopferungsvoll Kirche, Pfarrheim und Außengelände.
Er war immer da, wenn es etwas zu arbeiten, organisieren und feiern gab!

In allen Gremien der Pfarrei arbeitete er mit, immer die Belange unserer Gemeinde im Blick.
Für all das gilt ihm unser größter Dank und unsere höchste Anerkennung!

Nur seine schwere Erkrankung konnte sein Engagement stoppen.
Viele Gemeindemitglieder werden sich an Begegnungen, Gespräche und Gegebenheiten mit ihm erinnern und in diesen Erinnerungen wird er weiter lebendig bleiben.

Wir denken auch an seine Frau und seine Familie, die ihn in den letzten vier Jahren begleitet und versorgt hat, und seine Freunde, die ihm während dieser Zeit beigestanden haben.
Möge er in Frieden ruhen!

Im Namen des Gemeindeausschusses
Gaby Jochs-Bayer

Die Urnenbeisetzung ist am Mittwoch, 17.01.2024, um 12:45 Uhr auf dem Friedhof Morlautern.
Anschließend feiern wir das 1. Sterbeamt in unserer Pfarrkirche St. Bartholomäus

erstellt am: 06.01.2024 | Kategorie(n): Allgemein, kath. Kirche