Knödelfest 2015

Großer Andrang beim Knödelfest des PWV Morlautern

Zahlreiche Besucher lockte das traditionelle Knödelfest des PWV Morlautern zum Turnerheim des TV Morlautern. Man hatte die Wahl sich in der Halle des Turnerheim, in 2 Zelten auf dem Gelände oder unter der Linde eine Sitzgelegenheit zu suchen.

Um 10.30 Uhr startete die Veranstaltung mit einem ökumenischen Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst gab es kein Halten mehr, und die Gäste standen Schlange für die beliebten selbstgemachten Knödel. Aber auch die „legendären“ Frikadellen von Horst Schmitt fanden reißenden Absatz.

Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit. Nach dem Essen verließen viele Besucher recht schnell das Knödelfest. Aber die hartgesottenen verweilten noch etwas in geselliger Runde.

erstellt am: 17.08.2015 | Kategorie(n): Lääwe, Pfälzer Waldverein