1. Weinfest Morlautern

Der Pfälzerwaldverein Morlautern veranstaltete sein 1. Weinfest!
Am Samstag, den 04.06.2016 von 14.00 Uhr bis zum Ende … … auf dem Dorfplatz Morlautern.

Hinweis: 2. Morlauterer Weinfest: am 24.06.2017 ab 14.00 Uhr
Um den großen und kleinen Hunger kümmerte sich das Team vom „Event Catering Thomas Fröhlich

Verschiedene Weine, aber auch Bier und anti-alkoholische Getränke wurden angeboten.
Für musikalische Unterhaltung war ebenfalls gesorgt.

Beim 1. Weinfest des Pfälzerwaldverein Morlautern WEINte allerdings auch des öfteren einmal der Himmel. Doch Dank des Zeltes blieb der Wein unverwässert.
Trotz des unbeständigen Wetters kamen doch etliche Morlauterer um die leckeren Weine zu verköstigen.
Großen Anklang fand auch das herzhafte Gulasch vom „Event Catering Thomas Fröhlich

Weinglas_450

erstellt am: 05.06.2016 | Kategorie(n): Lääwe, Pfälzer Waldverein, Weinfest